Unterabteilung der Redlighter

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Unterabteilung der Redlighter

ELVIS



* mehr
     Short Stories
     BÜLDA

* Links
     Fredis Blog
     Die Jule
     Zu den RUNNERN
     für Formel1 Freaks wie mich
     der Nachbar







JOA!!!
Eine neue Woche hat begonnen also alle freuen sich nich wahr hehe
Vor allem dieses Wetter einfach pr?chtig!
Gef??lt mir.
Gut also am Donnerstag ABI-Streich der 13. Das wird was.
Schon kleine Ank?ndigung:

Auf Redlight
gibts am Abend dann gleich wieder per X-press Service
die neuen Bilder dazu. Also freut euch!
Da bald wieder sehr viele Partys anstehen m?chte ich euch darauf hinweisen
was die ?rzte sagen:

PROST!



Ok auf das das Wetter so bleibt liebe Freunde

SALOM!!
Floriano

?Redlight Corp. 2005

19.4.05 18:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin / Website (20.4.05 15:23)
Wie toll. xD


Flo / Website (20.4.05 16:43)
hehe joppp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung